Hat schon jemand Erfahrungen mit Lineavi's Abnehmshakes?

2 Antworten

Hey,

generell sind solche Shakes nicht schlecht, um sehr schnell erste Erfolge zu erzielen damit man ein bißchen motivierter ist dran zu bleiben oder wenn man sehr kurzfristige Ziele hat (Hochzeit, Urlaub oder so...). Ich habe selber schon mal mit Lineavi 5kg in 2 Wochen abgenommen, allerdings musst du dann schon auch selber ein bißchen was an deinem Alltag ändern um das Gewicht dann auch zu halten. Habe teilweise mit den Rezepten auf deren Website gekocht, mir dann auch zweimal die Woche die Joggingschuhe angezogen und wenn ich mal gesündigt habe nehme ich immer noch hin und wieder einen kleinen Zwischenshaketag ins Programm dann gehts :-)

lg

Lass doch den ganzen Mist irgendwelcher Hersteller, die ihr Geld
mit überteuerten Produkten verdienen.

Vernünftige ausgewogene Ernährung, ein bisschen Bewegung usw. reicht.

Und wenn Du abnehmen willst lies meinen Kommentar unter:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-gutes-abnehmen