In welchem Supermarkt gibt es Abnehmshakes?

7 Antworten

warum gibt es so viele diäten und produkte? weil bisher noch keines zur dauerhaften gewichtsreduzierung geholfen hat. diese protein shakes sind deswegen gesundheitsgefährdend, weil sie erstens die falschen proteinen beinhalten (nämlich tierische) und zwitens weil sie hoch konzentriert sind. weil proteine, im gegensatz zu fett, im körper nicht gelagert werden können, müssen sie ausgeschieden werden, dies geht über die nieren, mit der zeit führt dies zur nierenversagen. wer schon nierenschmerzen hatte, berichtet dass sie schlimmer als die wehen sind...

Das Zeug gibt es in fast allen größeren Märkten. Drogerien und Apotheken haben ein noch größeres Angebot.

In den gleichen Geschäften bekommst du aber auch gesunde, ausgewogene Ernährung. Die hilft viel besser und auch langfristiger. Meistens kostet sie auch noch viel weniger als dieser Abnehm-Sondermüll.

Wenn du gar nicht alleine klar kommst, dann erwäge ein Mitgliedschaft z. B. bei Weight Watchers. Macht auf Dauer deutlich mehr Sinn. Von denen gibt es inzwischen auch viele Fertiggerichte. Selbst, wenn die nicht so supertoll schmecken, so wirst du sie länger essen, als diese Abnehmshakes. Die kann man schon nach ein paar Tagen nicht mehr sehen, geschweige denn essen.

Im DM Markt, bei Rossmann, bei Drogeriemarkt Müller, in gut sortierten großen Geschäften in der Abteilung für Diätprodukte....

Wenn Du abnehmen willst esse einfach die Hälfte und laufe 2-3 mal die Woche eine Stunde.

Die Shakes sind rausgeworfenes Geld.

Habe selber dadurch 30 Kg in einem Jahr abgenommen.

Mario

Im DM Markt. U nd die sind genauso sinnlos und ungesund, wie alle anderen auch.