Hat meine momentane Auswirkung auf das Ergebnis der Untersuchung?

3 Antworten

Nicht weiter schlimm. Du kannst anrufen, ärztlichen Attest nachreichen und um einen Folgetermin bitten. Falls es nun zeitlich nicht mehr reicht, gehe morgen hin und sag dass du im Moment erkältet bist. Dafür haben auch die Leute dort Verständnis ;)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Du solltest umgehend anrufen. Sie werden den Termin schon von sich aus verlegen. Alles Untersuchungen wären nicht aussagekräftig. Es macht also gar keinen Sinn, dort hin zu gehen. Alle positiven Befunde müssten wiederholt werden, um auszuschließen, daß es an etwas anderem als deinem Infekt lag.

Du bekommst einen neuen Termin. Derartige Hinweise stehen mit Sicherheit auch auf der Einladung.

Gruß S.

du wirst gefragt ob du körperlich in der lage bist die untersuchungen durchführen zu lassen da sagst du nein und bittes um ein neuen termin