Polizeiärztliche Untersuchung Zahnarzt?

4 Antworten

Nein, der Zahnarzt hat keine Vordrucke für diese Untersuchung.
Frag einfach noch mal nach, ob Du einen benötigst oder es reicht, einen formlosen Befundbericht abzugeben.
Zu Deiner 2. Frage - ich schätze eher, daß Du wegen des Sporttests die Einladung bekommen hast. Aber das ist nur eine Vermutung.

Hallo, danke für die schnelle Antwort ich habe gleich ein termin beim Zahnarzt ich schau mal was ich bekommen werde. Zu 2. Naja die Einladungen werden meines Wissens nach abgeschickt wenn der Bewerber viele Punkte bekommen hat beim PC-Test aber sicher bin ich mir da auch nicht.

@Haje23

Hauptsache, es hat geklappt. Viel Glück weiterhin :-)))

unter den unterlagen sollte auch ein bogen für den zahnarzt da sein. und du kannst dir sicher sein das du eine gute punktzahl erreicht hast wenn du so früh zu arzt musst (berlin)

auf deine antwort hab ich gewartet danke :)

falls du trotzdem kein vordruck für den zahnarzt hast kannst du mit einer mail diese anfordern geht in der regel schneller als mit dem telefon

ja wie gesagt hab keins bekommen nur ein vordruck für den haus-facharzt. War jetzt beim Zahnarzt und hab ein befund geholt, mir fehlt ein zahn aber der ist nicht sichtbar denkst du es könnte probleme geben?

nein mir fehlt auch ein zahn es gibt dabei keine bedenken sollange alles in ordnung ist "kosmetische eingegriffe" sind in der regel kein problem es sei denn du hast schwarze zähne und 50 löcher

@azeri61

Langwierige kieferorthopädische Behandlungen sollten abgeschlossen oder sehr weit fortgeschritten sein. Ansonsten dürfte es keine Probleme geben.

ich wurde als nicjt geeignet beim vorstellungsgespräch eingestuft schade

@Haje23

beim vorstellungsgrespräch ? schade ! haben die gesagt woran es lag ?

ja vorstellungsgespräch 1. weil ich zu jung bin fürn zos und 2. weil ich mich nicht gut vorbereitet habe was die für aufgsben haben, die haben mir aber garantiert das ich beim nächstenmal genommen werde. Ich bewerb mich für Juli. Ich danke dir aufjedenfall für die Hilfe.

ich würde auch sagen: frag beim zahnarzt telefonisch nach. und: die schnelle antwort ist mit sicherheit gut!

Wenn du beim Einstellungstest durchgeflogen wärst, antworten die meisten Stellen nicht mehr.
Am besten rufst du beim Zahnarzt direkt, so sparst du dir Mühe und Aufregung deswegen!
Viel Glück!

nein nein ich bin ja schon mit allem durch und habe so schnell eine einladung bekommen, es geht ja um die Rangliste desto mehr punkte desto mehr chancen eingestellt zu werden