Bundespolizei Ärztliche Untersuchung?

1 Antwort

Du wirst vorher gefragt ob du sowas schon mal genommen hast oder noch nimmst und ich schätze mal das auch darauf getestet wird. Es wird schließlich auch Blut abgenommen.

Ob das so gut kommt, das du an deinem ersten Tag schon Blödsinn erzählst. Kein besonders guter Einstieg in die Karriere als Polizist.

Also ich weiß das bei der Bundespolizei kein Blut abgenommen wird die Frage war ob es sich im Urin bemerkbar macht.

@Peter23319

Es wird definitiv Blut abgenommen. Eventuell nicht am ersten Tag, aber DEFINITIV an den darauffolgenden. Es müssen Krankheiten wie Aids oder Hepatitis ausgeschlossen werden.

Der Test wird 100% gemacht.

@HfPol110

Ich rede hier aber von der Polizei Ärztlichen Untersuchung welches der letzte Teil ist beim Auswahlverfahren.

@Peter23319

Der Bluttest kommt 1-2 Wochen später. Den würde ich durchaus dazu zählen.

@HfPol110

Es kann gut sein das es bei dir in Baden Württemberg so ist aber wie bereits geschrieben, rede ich hier von der Bundespolizei und da ist es nach Nachfrage bei Kollegen die selber bei der Bundespolizei sind nicht so. Also bitte ich dich jetzt keine Thesen aufzustellen die so nicht stimmen.