Bundeswehr Ärztliche Untersuchung komplett...

2 Antworten

Moin,

der ärztliche Test wird so ablaufen: Pinkelprobe, Paar Liegestütze/Kniebeugen, Seh- und Hörtest und das altbekannte "Husten" :), dafür musst du die Hose runterlassen, keine Panik da guckt dir niemand was weg ;) Der Psychotest ist halb so wild. Antworte mit einem gesunden Menschenverstand und alles wird easy. Ramboantworten solltest du dir verkneifen.

Viel Spaß und Erfolg bei der BW.

Danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt habe ich noch gelesen das jemand weil seine Wirbelsäule nicht exakt 100% gerade wa rausgemustert wurde. Meine sit auch nicht zu 100% gerade habe aber 0 Probleme.

Kann es sein das mir das zum Verhängniss wird? /:

@therocknero

Puh, schwierig. Ich habe auch ein Hohlkreuz und wurde trotzdem gezogen. Mach dir keine Gedanken, wird schon werden! Achja, man wird dich fragen wie oft du Alkohol trinkst oder ob du rauchst. Sag bloß nicht dass du dich jedes Wochenende wegschädelst ;)

@SOULOFALION

Okay puuh gut danke :)

Nein ich bleib ehrlich, ich trinke vllt. 1 mal im Monat was und dann betrink ich mich meistens auch nicht sondern nur 2 -3 Bier :) Naja ich habe in der 8 Klasse mal geraucht aber das ist ja jetzt schon 2 jahre her und ich hab ja auch noch in der 8 damit aufgehört :D

@SOULOFALION

Na wenn die dann nur den schiefen Rücken zu beanstanden haben, wirst du wohl T2 gemustert, reicht für fast alles bei der BW ;) Viel Glück!

@SOULOFALION

Okay, vielen Dank :)

@SOULOFALION

wegschädelst; das ist gut .Den ausdruck muss ich mir merken! L.G.

@SOULOFALION

Hallo, ich habe das Gespräch nun hinter mir und habe tatsächlich T2 bekommen. Ich darf kein Jäger werden da ich angeblich eine Rot Schwäche habe ( Die ich aber nicht habe und das habe ich bei 2 verschioedenen Augenärzten belegt ) nunja. Ich bin nun ab 10/2013 Pionier im PzBt. Zur Grundausbildung in Gera und danach Stammeinheit in Bogen :)

@therocknero

Du darfst wahrscheinlich kein Jäger werden wegen deinen Plattfüßen.

Bzw. sollte nur Fallschirm- und Gebirgsjäger ausgeschlossen sein.

@Cholo1234

Nein, sie haben nur meine Augen bemängelt

Nur ein bisschen schlimm,er wird das .aeckchen in die Hand nehmen und einmal bei Dir hinten etwas gucken,alles harmlos,Du bist doch ein harter Junge,sonst moechtest Du das ja nicht werden,ich habe darueber gelacht.Geh hin,halb so wild.