Polizei Einstellungstest Urintest

2 Antworten

Sicherlich wird dir das positive Ergebnis mitgeteilt, aber warum sollte ein 2. Test erfolgen? Wer sich nicht an das StGB halten kann, sollte besser nicht bei der Polizei anfangen.

??? Der Kosum ist nicht strafbar. Nur der Handel und die Teilnahme am Straßenverkehr unter Einfluss von BTM. Vielleicht hatte der TE das Grüne in seiner  Schultüte und wurde von Mami zum Eignungstest gefahren. Demnach wäre alles gut ...

@Sirius66

Die allermeisten müssen BTM besitzen bevor sie es konsumieren können ; - ) daher haben alle Konsumenten vor dem Konsum gegen das StGB verstoßen. Strafrechtlich wird der Bewerber ja auch nicht verfolgt, aber im Dienst der Polizei hat der definitiv nichts verloren.

Nimm Mami mit, die richtet es schon. Sie wird sagen, daß du keinen Handel betreibst, sondern nur konsumierst. Dass sie dich immer fährt, wenn du high bist und sich um dich kümmert - dann sagen die nichts.

Ironie aus: Auf welchem Stern lebst DU denn? Die gucken vielleicht weniger auf Noten, aber auf Charakter und Gesinnung. Du wärst raus und das ist auch gut so.

Jemanden rausschmeißen, der mal bufft, ist nicht so einfach. Mit dem Wissen um diese Tatsache eingestellt wird man sicher nicht.

Gruß S.



Was möchtest Du wissen?