Was tun, die ständig kalte Luft im Hals?

2 Antworten

Was mir meistens hilft ist Training daheim übungen machen liege Stütze oder Bauch Training danach warmen Tee trinken und bisschen raus gehen Frische Luft schnappen und nebenbei eine schonende Meditation von YouTube anhören das ist meistens Kopfsache.

ich empfehle dir die Traditionelle Chinesische Medizin

ich hatte auch körperliche Beschwerden wo kein normaler Arzt was gefunden hat

hier wurden meine beschwerden entdeckt und jetzt kann ich diese auch gut behandeln

Hallo,  bei welchem Arzt warst du denn dann? Und was für chinesische Medizin war das?