Hat meine Freundin Chlamydien?

3 Antworten

Da ihr noch nicht lange zusammen seid, kann ich verstehen, dass sie das erst einmal für sich behalten will.
Sie weiß ja noch nicht, ob das was Festes mit euch wird und ob du’s nicht vielleicht überall erzählen würdest.
Ausserdem wird sie sicher ziemlich geschockt sein von der Diagnose und Angst haben vor einer drohenden Unfruchtbarkeit.

Da sie nicht mit dir intim werden kann, bevor die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist, ist es natürlich eine sexuell übertragbare Krankheit (SÜK). Das kann ziemlich vieles sein. Spekulieren hilft dir nicht weiter.

Sie will es dir nicht sagen. Wieso respektierst du es nicht. Ihr seid noch nicht lange zusammen, hattet noch keinen sex also geht es dich nichts an wenn sie es nicht will. Wir können dir hier nicht sagen welche Krankheit sie hat. Das kann nur sie und sie will es nicht. Lass es gut sein

Hey,

da ihr noch ganz frisch zusammen seid ist es verständlich, dass sie da noch eher nichts zu sagen möchte. Sie möchte es wahrscheinlich einfach weg haben und nach ihrer Behandlung versuchen, drüber hinwegzukommen.

Eventuell aber spricht zu auch nach einiger Zeit mit dir drüber. Jetzt mutmaßen zu wollen kann ich nachvollziehen, wird die aber nie eine klare Antwort geben.

Liebe Grüße :)

stick807pen
Fragesteller

Also hat sie Chlamydien?