Was hilft bei einer sexuellen Dysfunktion nach Sertralin-Einnahme?

3 Antworten

ich hatte dasselbe Problem. mit seroxat und cipramil. hatte jahre lang Probleme. Mit wirkstoff Mirtazapin habe ich eine Erholung gespürt, bishin zur Heilung. Allerdings konnte ich es weiter nicht nehmen, da die Nebenwirkung extreme Kilo zunahme hatte. Ganz Gesund wirst du wohl nicht. es sind einige Rezeptoren im Gehirn lahmgelegt oder ganz weg. So meine Einschätzung. Ich habe wirklich vieles ausprobiert, das einzige was hilft ist Mirtazapin. Und ab und zu LArginin.

Tee. Gekocht aus Selleriewurzeln. 2 mal Täglich trinken.

Einfach paar Minuten in kochendes Wasser geben und trinken.

Gute Besserung

Bin 24 auch Betroffen von PSSD Männlich