Nach sex ( ONS) Geschlechtskrankheit?

5 Antworten

richtig dumm von mir

Japp. Nicht nur wegen der Krankheit sondern was ist, wenn du die Olle geschwängert hast? Ich hoffe sie war etwas verantwortungsbewusster und nimmt die Pille.

Wie hoch wäre das Risiko mir eine Krankheit einzuziehen

Das kann kein Mensch beurteilen außer du selbst. Wirkte sie denn wie jemand der nicht viel Wert auf Hygiene legt? Oder gibts irgendeinen Grund anzunehmen, dass sie krank war?

Und wo und wann sollte ich zum Arzt gehen und mich checken lassen?

Im Moment bringt es eh noch nix. Wenn du was hast, dann hast du es halt. Einige Geschlechtskrankheiten lassen sich erst verlässlich nach ein paar Wochen über Tests feststellen. Würde einfach mal paar Wochen warten und dann zum Arzt oder Gesundheitsamt, auch wenn du keine Symptome hast.

Karaiix
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht, die Frau hat am Anfang aus ihrer Vagina bisschen gestunken ist dann kurz aufs Klo und zack hat sie gut gerochen, dennoch im ganzen Aufjedenfall gepflegt gewesen, aber hat sich voll schnell schleppen lassen wegen dem Alkohol außer das Sie paar Pickeln im Gesicht hatte

Rede erstmal mit deinem Hausarzt.

Einiges kann man erst nach einer gewissen Zeit zuverlässig testen.

HIV kann man einmal kostenlos beim Gesundheitsamt testen lassen. Alles andere wäre durch einen Abstrich beim Urologen festzustellen.

Du solltest Dir auch Gedanken um möglicherweise entstandenen Nachwuchs machen..

Geh zum Doc, sobald Du kannst.

Von Geschlechtskrankheiten bekommt man wohl eher nicht Bauchweh, vermutlich hast Du irgendwas nicht vertragen.

Karaiix
Fragesteller

Ja sie hat eine Spirale in der Vagina

JustASingle  19.07.2020, 20:40
@Karaiix

Das hat sie gesagt. Ob es tatsächlich so ist, weißt Du nicht. Du kennst die Dame ja nicht wirklich.

mihala  20.07.2020, 08:16
@Karaiix

eine Spirale in der Vagina? konntest dann deinen Penis überhaupt problemlos einführen?

Die hat die Spirale sicher in ihrer Gebärmutter

Geh zum Arzt wenn sich was nicht richtig anfühlt

Nimmt Sie die Pille?

Du kannst dich ja testen lassen.

Karaiix
Fragesteller

Okay und wo kann ich mich testen lassen?

Parfumlove  19.07.2020, 20:57
@Karaiix

Urologe.