Hat mein Physiotherapeut Interesse an mir?

8 Antworten

Glaube ich nicht, so wie du das schilderst. Er scheint ein sehr guter Physiotherapeut zu sein, der wirklich um das Wohl seiner Patienten besorgt ist, aufmerksam und sehr freundlich ist.

Höflichkeit (lächeln, wenn man jemanden, den man kennt auf der Straße trifft o.Ä.) und nach dem Befinden Fragen sind eigentlich ganz normal und es wäre (gerade für eine Person, die mit Menschen und für die Gesundheit der Menschen arbeitet wie dein Therapeut) eher schräg, wenn jemand das nicht so macht...

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.. Euer Kontakt ist ja auch offensichtlich abgebrochen, nachdem du die Behandlung bei ihm beendet hattest.

Das machen vermutlich die meisten Therapeuten, wenn sie ihre Patienten leiden können. Er kann dich gut leiden, aber ist sicher nicht verliebt.

er ist wahrscheinlich einfach nur nett

Et lebt von Service und Freundlichkeit.