Hat mein kleiner Mitbewohner (Hamster) eine Erkältung💔?

Wir waren beim Tierarzt, er hat weder eine Erkältung noch irgendeine andere Krankheit🐹♥️

3 Antworten

Hallo..Wenn ein Hamster eine Erkältung bekommt, treten ähnliche Symptome wie bei Menschen auf: Häufiges Niesen, Husten und laufende Nase. Sie sollten die Symptome ernst nehmen, da eine einfache Erkältung bei Hamstern schnell in einer Lungenentzündung endet.

Beobachte deinen kleinen Mitbewohner und wenn es nicht weggeht dann doch lieber zum Tierarzt gehen zim abklären.

Gute Besserung für deinen kleinen Mitbewohner wünscht Sky...🌟🌟🌟

1FrageBitte
Fragesteller

Danke♥️

Dankeschön fürd denStern🌟ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗 wünsche dir und deinem Hamster nur das beste von ganzen Herzen 💛 auf diesen unseren Planeten mit lieben Grüße von Sky...🌟🌟🌟

1FrageBitte
Fragesteller

Danke danke danke🤗🥰💛

Möglich ist es, aber daran sterben ist unwahrscheinlich. Wenn es ernster wird, gehst du pflichtbewusst zum Tierarzt. Sonst abwarten, ihm keinem Luftzug und keiner Kälte aussetzen.

1FrageBitte
Fragesteller

Danke

Er ist in einem Ikea Detolf, also wie ein Nagarium aus Glas, Zugluft bekommt er keine.

Meine Mutter will erst morgen mit mir zum Tierarzt :/

verreisterNutzer  21.07.2020, 22:53
@1FrageBitte

Reg dich nicht auf, er ist nicht aus Zucker, wenn er einen normalen Appetit hat und vor allem normal atmet und aktiv ist, dann ist es wahrscheinlich nicht so schlimm