Untertemperatur bei Erkältung?Der Körper weiss, was er macht.

9 Antworten

36,4 ist Normaltemperatur.

Mit Schüttelfrost würde ich heute trotzdem nicht feiern gehen.

Ne. Meine normale Körpertemperatur liegt auch in dem Bereich. Musst halt wissen, das du sonst so hast.

Deine Temperatur ist völlig normal.

Moin. Sorgen macht man sich ein Leben lang. Um niemand mit den Passilos anzustecken, sollte man zuhause bleiben.  ToitoitoiAllesGute sonders  OhneGewähr

Also mit Schüttelfrost solltest nicht feiern gehen. Aber ne unter Temperatur ist was anderes. Da muss ich sogar sagen, ich war schon mal mit 34.2 grad gesund. Da kann ich dich beruhigen unterkühlt bist du nicht