Hat jemand schon mal Kamagra eingenommen?

3 Antworten

  • SÄMTLICHE Potenzmittel, die man ohne Rezept im Internet bestellen kann, sind ILLEGAL und sehr oft auch WIRKUNGSLOS. Du kannst für die Einfuhr (Bestellung und Annahme) strafrechtlich belangt werden und nicht selten bleiben solche Mittel auch im Zoll hängen und verursachen viel Ärger. Kamagra ist immer illegal und absolut nicht empfehlenswert.
  • Die gefälschten Mittel können darüber hinaus gesundheitsschädlich sein, da sie unter fragwürdigen Bedingungen und ohne jegliche Kontrolle hergestellt werden. Man kann da weder die nötige Reinheit noch Sicherheit erwarten. Sehr oft enthalten die gefälschten Mittel gar keinen Wirkstoff, zu wenig Wirkstoff oder zusätzlich beliebige andere Chemikalien, bestenfalls unschädliche Stoffe wie Milchzucker, oftmals leider aber auch giftige Beimengungen. Riskiere nicht deine Gesundheit durch illegale Arzneimittel.
  • Ich rate ganz strikt davon ab, solche Mittel im Internet zu bestellen. Falle nicht auf so einen Betrug herein. Das ist einfach nur verkaufen von Hoffnung, nicht aber von Potenzmitteln.
  • Warum benötigst Du denn überhaupt Potenzmittel? Wenn Du wirklich ernsthafte Probleme hast, dann solltest Du einen Urologen aufsuchen und wirst das Mittel verschrieben bekommen. Das ist erheblich sicherer und zuverlässiger. Bedenke auch, dass echte Erektionsprobleme auf andere, ernsthaftere Erkrankungen hindeuten können wie z.B. Durchblutungsstörungen oder Prostataerkrankungen.
  • Bedenke ferne, dass Erektionsprobleme junger Männer fast immer ausschließlich psychologisch bedingt sind, also vorrangig durch Aufregung, Druck und Erwartungshaltung, Unerfahrenheit und Nervorsität und einem Teufelskreis aus Angst vor Versagen verursacht werden. Junge Männer leider quasi so gut wie nie an körperlichen Ursachen von Erektionsproblemen.
  • Für Urologen sind Patienten mit Erektionsproblemen der vollkommene Normalfall. Das muss dir nicht peinlich sein, sondern das ist absolut harmlos und normal. Ansonsten schaue dir mal dred.com im Internet an. Das ist ein legales Angebot mit zugelassenen Ärzten und Versand der Original-Medikamente von deutschen Apotheken.
  • Potenzmittel verstärken die Erektion, sie machen dich aber nicht erregbarer. Du musst die Situation genau wie immer scharf und erregend finden, sonst passiert nichts.

Wow, sehr persönlich! Nicht...

Meine Erfahrung damit ist das mir sehr warm nach dem einnehmen wurde. Ich würde sehr leicht erregt es hat fast der Gedanke gereicht gleich sex zu haben. Aber ich würde es nur nochmal nehmen wenn ich wüsste das wir nach einer Runde sex weiter machen wollen, den bei mir erschlafft der Pennis nach dem orgasmus. Meine Frau muss ihn dann nur kurz streicheln und es kann weiter gehen.

Wenn man erregt ist, dann steht er wie Beton. Du kannst auf jeden Fall länger, aber es fühlt sich nicht echt an. Als ob man ein Stück  Fleisch in der Hand hätte.