Hat jemand Rezepte für die Blutgruppe 0?

6 Antworten

Meine persönliche Meinung: Bin Gesundheitsberater und hatte 14 Jahr lang einen Bioladen mit vielen Kunden ,die diese Diät machten und kann dir nur sagen, die Blutgruppen - Diät ist ein Quatsch und wurde einfach erfunden, wie so vieles. Sie geht von Voraussetzungen aus, die ich nicht für real halte - und ich habe in 20 Jahren noch keine Beweise gefunden, die glaubhaft wären. Die Erfahrungen, die mir die Leute erzählt haben, sind nicht nachhaltig. Es gibt bessere und effizientere Ernährungsweisen.

Die Frage ist entweder ein Scherz oder Quatsch. Allerdings sollte sie bitte Blutspenden Vor allem wenn sie 0 neg hat. Damit ist sie universalspenderin und jeder kann ihr Blut im Notfall bekommen ohne einen Test abwarten zu müssen. Sie selbst kann jedoch nur 0 neg erhalten, ein Grund mehr auch andere 0 neg zum Spenden zu bringen. Wird immer dringend gebraucht!!!

Helfdirgern
Fragesteller

Sie hat 0 negativ und spendet auch!

Entdeckung  28.11.2014, 22:05

ne ... das ist weder ein Scherz noch ein vom Fragesteller gewollter Quatsch ... solche Rezepte gibt es tatsächlich ... und ... dabei wird von der Annahme ausgegangen, dass die einzelnen Blutgruppen (oft) voneinander abweichende Geschmacksrichtungen bzw. Nahrungsmittel (unbewusst) bevorzugen ... und ... dass diese "Bevorzugungen" auf eine dementsprechend gute (optimale) Wirkung beruht.

Das ist alles Unsinn, eine solche Diät bring nichts. Und: die Blutgruppe 0 ist landesweit (und weltweit) am verbreitetsten. Zum Beispiel Vitamine oder Gifte wirken bei allen Blutgruppen gleich.