Hat jemand hier erfahrungen mit der "Lealea creme" gemacht? Finde das toll aber bin skeptisch?

1 Antwort

http://www.lealea.co/faq/gibt-es-irgendwelche-nebenwirkungen-die-bei-der-behandlung-auftreten/

Richtig, bei solchen Mitteln die so angepriesen werden, sollte man vorsichtig sein..

Bei einem Muttermal sollte man sich an einen Hautarzt wenden und wenn es erforderlich sein sollte, dann wird er dir die richtigen Medikamente verschreiben.

Nicht jedes Muttermal muss man unbedingt entfernen, aber man sollte es schon etwas beobachten und das wird dir der Hautarzt alles erklären.

Danke! In dem Fall gehe ich lieber zum Arzt