Funktioniert die LeaLea Creme wirklich?

5 Antworten

Funktioniert die LeaLea Creme wirklich?

Nein. Sie kann gar nicht funktionieren. Die gemachten Werbeaussagen sind Lügen.

So wird zum Beispiel behauptet "Die hochkonzentrierten Pflanzenextrakte dringen tief ein und erzeugen eine natürliche Verätzung. Dadurch wird das Zellgewebe der Leberflecken und Muttermale bis zur Wurzel behandelt."

Das ist aber eine Lüge. Denn wenn ein Mittel "tief" eindringt (also tiefer als in die Epidermins, die oberste Hautschicht), wäre es ein Medikament und dürfte nur in Apotheken aber nicht bei amazon verkauft werden.

Außerdem wird behauptet "Der philippinische Erfinder Dr. Rolando C. Dela Cruz wurde für die Pflanzenformel mehrmals international ausgezeichnet." - Es findet sich aber nirgendwo eine Auszeichnung, außer Urkunden auf lokalen Erfinder-Messen(!) - damit lässt sich ganz sicher nicht die Qualität eines Medizinprodukts belegen. Meidzinisch wirksame Produkte wie Salben oder Medikamente stellt man nicht auf Erfindermessen vor.

Auch gibt es in der gesamten wissenschafltichen Fachliteratur nichts zu lesen von oder über einen Dr. Rolando C. Dela Cruz (der im Übrigen nicht mal Mediziner ist). Auf pubmed liefert eine Suche nach ihm genau 0 Ergebnisse.

Das Ganze ist ein Schwindel.

Alex

Hey...bin halt DEZENT spät aber

ich hab sie sogar im Gesicht für 5 Muttermale benutzt und es hat geklappt. Auch wenn da steht es ist erst ab 18 und ich bin noch minderjährig aber nvm :D Abgefallen sind sie, ich muss nur abwarten und schauen wie es heilt

DerMuttermal  17.10.2023, 21:41

und?? Wie schauts aus?

Du bist wahrscheinlich ein Mensch, der alles hinschmeisst, wenn nur eine negative Resonanz zurück kommt.

Nicht jeder Hauttyp ist gleich also muss das Negative an der Creme liegen. Probiere sie es, du wirst es schon merken. Überwiegend positiv ist gut.

Meloh9
Fragesteller

Überwiegend bedeutet nicht, dass es NUR positive Erfahrungsberichte gab. Viele meinen auch, dass die positiven Berichte gekauft wurden und von der Firma selbst stammen. Daher meine Frage.

Auf eigene Faust, mit einer nur übers Internet aus Hongkong vertriebenen - und maßlos überteuerten - Creme an Muttermalen herumzumanipulieren - auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Meloh9
Fragesteller

Danke für deinen sehr hilfreichen und informativen Beitrag - nicht.