Hat jemand Erfahrungen mit dem Medium Bianca Sommer?

2 Antworten

Meine Erfahrung Mit Frau Bianca Sommer. Ich komme aus NRW und war auf der Suche nach einem Medium. Ich habe bei Frau Sommer sehr schnell einen Termin erhalten. Frau Sommer war sehr einfühlsam, mit viel Herz und Liebe hat Sie, einen WUNDERBAREN Kontakt hergestellt. Durch Beschreibung von Personen durch Frau Sommer konnte ich sofort meine Familie erkennen. Sie ist ein klasse Medium. Ich würde jeden an Herz legen, der einen Jenseitskontakt machen möchte, Frau Sommer anzurufen. Ich habe vorher schon 2 mal bei einem anderen Medium versucht Kontakt zu meinen Lieben aufzunehmen. Doch es hat nie so richtig Funktioniert. Dann wurde mir Frau Sommer durch einen guten Freund empfohlen. Es war unbeschreiblich schön, was Frau Sommer als Medium mir gegeben hat. Sie ist einfach Klasse...ist mit viel Gefühl auf mich eingegangen. Sehr Private Fragen, die keiner wissen konnte, hat Sie mir als Medium zu 100% beantworten können. Mir geht es seid diesem Kontakt sehr, sehr gut...und ich konnte dadurch mein Leben wieder in positive Bahnen lenken weil alle Fragen die zum Jenseits offen waren beantwortet wurden. Auch nach dem Jenseitskontakt als noch Fragen offen waren konnte ich zu jeder Zeit Frau Sommer anrufen. Mit sehr viel Geduld und Liebe war Sie für mich da ! Ich kann Frau Sommer mit gutem Gewissen an jedem weiterempfehlen. Sie ist ein reines klares Medium, dass ihre Gabe zur vollsten Zufriedenheit der Menschen einsetzt. Ich wünsche mir, dass viele meinen Beitrag lesen....und bei Frau Sommer anrufen ! ! ! !

ich hatte bereits einen termin bei frau sommer.sie ist einfach toll.sehr bodenständig,natürlich und sehr lieb.alles was sie sagte passte zu 100% .sehr viele details die sie absolut nicht wissen konnte hat sie mir sehr einfühlsam und liebevoll übermittelt.ich bin ihr sehr dankbar und kann sie mit gutem gewissen weiter empfehlen!! wenn jemand auf der suche nach einem kompetenten medium ist, dann ist sie genau die richtige!