Hat jemand Erfahrung mit CBD E-Liquid? Welches CBD Liquid könnt Ihr empfehlen?

3 Antworten

huch... ganz schön teuer das Zeug :-)

Ich erklär dir mal ne Dampfe, damit du das besser verstehst:

Coil ist übrigens die englische Bezeichnung für die Heizspule mit Dochtmaterial drin... Verdampferköpfe werden aber auch so genannt. Wenn diese CBD-Liquids den Draht so schnell zusetzen, wie du es schreibst, dann wär wirklich ein Selbstwickler angebracht - ne Rolle Draht kostet um die 5€, ne Packung Watte aus der Drogerie vielleicht 1€ und beides zusammen reicht ne halbe Ewigkeit, wogegen ein 5er Pack fertige Köpfe ab 10€ aufwärts kostet und wenn das Liquid wirklich so schlimm ist vielleicht nen Monat ausreicht. Du bräuchtest noch ein klein wenig Zubehör, das es zu Selbstwicklern nicht mitgibt: was zum Drahtschneiden - Nagelknipser... eine Wickelhilfe - Wattestäbchen... eine spitze Pinzette zum Watte verlegen und ne scharfe Schere zum Zurechtschneiden... mit etwas Glück hast du das aber alles eh zuhaus :-)

Ist auf jeden Fall einmal probieren wert. Es wird ziemlich teuer verkauft, 100 Euro im Monat kann man schon mit rechnen... Als Öl oral ist es eigentlich am wirkungsvollsten. Überleg dir das also gut... CBD macht das Liquid eben ölig und verdreckt eine Coil und alles sehr schnell... Die fertigen Liquids sind auch meist nicht so toll vom Geschmack.

Wenn du eine E-Zigarette/Verdampfer schon hast dann würde ich dir empfehlen CBD Kristalle zu kaufen und diese mit normaler warmer Base oder Liquid zu mischen. Das nötige wissen wie genau man das mischt kannst du auf Youtube/Google raus finden.

https://www.amazon.de/Harmony-Cannabis-Kristalle-nikotinfrei-reine/dp/B01N3XJSD9/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1508878786&sr=1-1&keywords=cbd+crystal

Wenn du keine E-Zigarette/Verdampfer hast dann gibt es da so fertige Tanks die du auf einen kleinen Akkuträger schraubst.

https://www.mein-cbd.de/?_sfm__cbd_in_mg=0+5000&_sft_product_cat=vapepen

Hab das Zeug mal als Fertigliquid probiert, war nicht so lecker aber hat bei mir spürbare Wirkungen gezeigt. Würde es weiter nutzen und selbst mischen wenn es nicht so verdammt teuer wäre...

Hallo Daniel,

ich habe Erfahrung mit CBD Liquids.

Ich leide unter Tic Störungen und habe diese mit CBD Liquid fast völlig in den Griff bekommen. Das muss allerdings nicht für jeden gelten.

Ein Versuch ist es aber bestimmt Wert!

Das Liquid von Harmony ist sehr gut, ich habe einen ganz normalen Verdampfer mit Tank und wechselbaren "Coils".

Ein Coil hält bei mir mindestens 2 Wochen, meistens aber länger.

Zum probieren würde ich dir einfach mal empfehlen eine fertige Mischung mit 100mg CBD in 10ml zu probieren. Es gibt da verschiedene Geschmacksrichtungen, aber ich mag am liebsten das grüne "Original Hemp" ;)

Hier findest du das 100mg CBD Liquid:  https://www.amazon.de/Harmony-CBD-Liquid-mit-100mg/dp/B073SZ8QZF/ref=as_li_ss_tl?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1508882602&sr=1-1&keywords=cbd+liquid&th=1&linkCode=sl1&tag=httpnetzgelbl-21&linkId=dade4cff6b85c03f56c015dc311e6e81

Wenn es bei dir aber die erwünschte Wirkung erzielt würde ich dir raten, lieber das Liquid mit 1000mg CBD in 10ml zu holen und das dann einfach mit einem anderen günstigen Aroma Liquid ohne CBD zu mischen z.B. Zitrone oder was auch immer dir gut schmeckt. Das ist viel günstiger. :)

Hier findest du das 1000mg CBD Liquid: https://www.amazon.de/Harmony-CBD-Liquid-mit-100mg/dp/B06VXCF7HP/ref=as_li_ss_tl?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1508882602&sr=1-1&keywords=cbd+liquid&th=1&linkCode=sl1&tag=httpnetzgelbl-21&linkId=820f8c4dc6612c37b0613e8738d9664b

Und das ist mein Verdampfer: https://www.amazon.de/Justfog-Q16-Komplett-Kit-Schwarz-Nachrichten/dp/B01FQYF392/ref=as_li_ss_tl?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1508883385&sr=1-2&keywords=justfog+q16&linkCode=sl1&tag=httpnetzgelbl-21&linkId=b53b8772624d203624c5a3d842fe92ad

Ich stelle den immer ganz runter, also auf 3,4 Volt und es ist wichtig den Dampf richtig zu inhalieren und möglichst lange in der Lunge zu behalten, dann wirkt es am besten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Viele Grüße

Lisa

Verdampfer und CBD Liquid - (Cannabis, E-Zigarette, Hanf)