CBD blüten rauchen-hanfshop24?

3 Antworten

Das sind meines Wissens nach ganz normale cbd Blüten, die müssen sowas aber aus rechtlichen Gründen dazu schreiben.

Steht auch dabei das dieses Produkt ausschließlich als aroma produkt verkauft wird. Also kann ich es problemlos rauch oder eher nicht?

@DerMitDemDogo

Ich kann dir das zwar nicht garantieren, aber auf eBay steht auch bei allen Blüteen dabei, dass sie nicht zum Konsum geeignet sind und nur zum Räuchern verwendet werden sollen.

Wozu solltest Du CBD-Blüten rauchen, wenn es keine psychoaktive Wirkung bringt?
Aus Angeberei?
Aus medizinischen Gründen?
Oder weil Du zuviel Geld übrig hast und ebenso gut importierten Kameldung rauchen könntest, wenn der Dung aus dem Zoo nicht reicht?

vertrag thc net 1. und 2. ists legal 3. mag den geschmack und liquids kommen net ran

@DerMitDemDogo

Du wirst THC nicht vertragen, weil Du nicht gelernt hast richtig damit umzugehen.

@aXXLJ

Schwachsinn, hab herzprobleme und thc wirkt sich derbe negativ aus, egal wie es konsumiert wird und welchen mengen.

@DerMitDemDogo

Mir ist neu, dass CBD bei vorliegenden Herzproblemen medizinisch hilfreich wirken soll. Im Übrigen sind nicht Art des Konsums und Menge des Cannabis ausschlaggebend, sondern Qualität und Verhältnis der Wirkstoffe zueinander.

Jeder Handelsübliche Hanf aus EU Zertifiziertem Saatgut,der auch in Deutschland Hektarweise angepflanzt werden darf,aber nur von Vollgewerblichen Landwirten,kann als CBD Hanf/Cannabis bezeichnet werden,weil diese Sorte nur einen THC Anteil von Maximal 0,2% haben darf,alle anderen Cannabinoide sind da aber weiterhin ausreichend drin.

Kannst du jedem Bauer abkaufen Kiloweise,der das anpflanzt