Hat geschmolzene Käse mehr Fett?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prozentual hat der geschmolzene Käse eventuell mehr Fett, da Wasser beim Schmelzen verdunstet. In Gramm hat aber deine Scheibe Käse kalt und heiß genau gleich viel Fett.

heiße Suppe hat auch nicht mehr Kalorien als kalte

Nein, durch die Hitze kommt es nur zum Vorschein.

Nein. Er wird ja verdunstet , und so entschwindet höchstens etwas

wo soll es denn herkommen? nee es tritt nur aus bei Hitze weil es dünn wird...