Hat domperidon mepha eine wechselwirkung mit der antibabypille?

1 Antwort

Mit gängigen Hormon-Analoga wie Levonorgestrel, Ethinylestradiol, Chlormadinon oder Estradiol geht Domperidon keine Wechselwirkungen ein. Sowohl unter Estradiol als auch unter Domperidon wird teilweise von denselben Nebenwirkungen berichtet, z.B. von Brustschmerzen; aber auch das scheint nicht signifikant.

Zu individuellen Risiken, Kontraindikationen, etc. musst du deinen Arzt fragen.

Nekocat1232001
Fragesteller

danke :) keine Wechselwirkungen