Haben Pflaumen eine Wechselwirkung mit der Pille?

7 Antworten

Hallo,

Nein. Plaumen haben keinen einfluss das kannst du auch im Beipackzettel nachlesen

LG pvris15

Nicht direkt.Höchstens du übertreibst es und bekommst unmittelbar nach der Einnahme Durchfall - dann ist evtl. die Wirkung dahin....

Wenn Du zuviel isst und dadurch Durchfall bekommst und die Pilleneinnahme vor weniger als 4 Stunden war - dann ja.

Ansonsten nicht ...

Nur wenn sie innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme der Pille Durchfall verursachen.

Natürlich nicht. Wie kommst du darauf?