Hat die Strichintensität des Coronaschnelltest etwas auszusagen?

1 Antwort

Ja, das kann sein. Ich hatte auch eine sehr geringe Virenlast und war nur drei Tage in Isolation, beim Schnelltest schlug nur einer an und das auch nur ganz schwach und sehr kurz. Nur die PCR brachte es zutage. Ich hatte aber immer CT Werte, mit denen ich nicht als infektiös galt.

Gethqux789
Fragesteller

Okayy danke sehr interessant, zu meinen Coronahochzeiten, waren die Striche alle sehr sehr dich. Am Anfang natürlich auch sehr dünn und kaum sehbar und jz wieder so. Hoffentlich bin ich bald raus aus der Quarantäne nach ner Zeit geht einem das ziemlich aufn Sack😂