Habt ihr mittlerweile die Befürchtung das auch ihr mit dem corona Virus infiziert seid?

9 Antworten

Das weiss nimand so genau.Jeder kan es sein und schuldlos andere infizieren.In Firmen wird auch nicht geprüft bei vielen Arbeitern oder?

Ich hatte es bestimmt schon. War richtig schlimm erkältet. 2 Wochen daheim geblieben und niemanden weiter getroffen oder so und alles wieder gut. Hatte auch Fieber und richtig schlimmen Husten aber nach einigen Ibus und Inhalationen war’s es nach einer Woche weg. Bin nur nochmal zum richtig auskurieren länger daheim geblieben.

Rekordhöhe?

Die Corona-Welle ist in Deutschland niemals besonders hoch gewesen...und jetzt ist sie schon seit Mitte März am Sinken. Flacher geht es doch kaum noch.

Das ist doch alles Angstmacherei. Ich höre da schon lange nicht mehr drauf.

Wenn du was Genaueres über Corona und die Verbreitung wissen willst, dann lies doch mal das Buch des Epidemologen Prof.Dr. Sucharit Bhakdi

https://www.amazon.de/Fehlalarm-Hintergr%C3%BCnde-Zwischen-Panikmache-Wissenschaft/dp/3990601911/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=V8YAP4QNPZ5&dchild=1&keywords=bhakdi&qid=1594124440&sprefix=Bhak%2Caps%2C245&sr=8-1

Golbo  07.07.2020, 14:27

Finde nicht das es nur angstmacherrei ist

Kenne Leute die es hatten und gestorben sind

Kangal01
Fragesteller
@Golbo

Ich ebenso, weiß gar nicht was das soll das sich Leute so erlauben sich alles so einfach zu machen...

Ich habe jetzt keine besonders große Angst infiziert zu sein, dennoch halte ich mich an die Abstandsregeln etc. Ich nehme dieses Thema weiterhin ernst.

Du meinst aber nicht Deutschland, wenn du von Rekordhöhen sprichst?

In unserer Gegend, überhaupt in Deutschland, steigen die Zahlen Infizierter nicht, höchstens in Fleischfabriken.

Ich achte nach wie vor auf Abstand und bitte oft meine Mitmenschen, auf den Abstand zu achten, wenn sie mir im Supermarkt zu nah rücken.

Ich habe keine Angst, mich anzustecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung