Hat das was damit zutun, Blaue Striche am Arm?

2 Antworten

Eine Blutvergiftung zieht sich von der wunde her hoch und färbt die Adern recht dunkel. Zudem tut es bei Anspannung weh

wordsmith
Fragesteller

Okay. Um die Wunde herum ist auch nichts zusehen. Weißt du vielleicht auch, wie lang die Gefahr besteht? Weil es war schon einige Stunden her und wie gesagt fühle ich mich gut und ja..

nicinini  25.07.2016, 11:43

Na ja die dunkler Verfärbung wandert,grundsätzlich weist du nur wenn es dein Herz erreicht hat Hast du zu lange gewartet