komische rote striche am arm

5 Antworten

Dehnungsstreifen. Entstehen wenn die Haut zu schnell wächst. Also wenn man größer oder dicker wird.

trainierst du viel? mein einer kumpel "lebt" praktisch im fitness-center und hat solche striche überall und der hat gesagt,dass kommt vom training,also nich weiter schlimm...ich hab nur welche an der hüft :p

hey!! Also so wie ICH das verstehe hast du Striche oder streifen am arm.. die rötlich sind... Ich habe sowas zwischen den Oberschenkeln und bei mir sind es Dehnugsstreifen !! Diese kommen von zu schnellem wachsen oder wenn man schnell ab und zu genommen hat.Google doch mal Dehnungstreifen. Du musst viel cremen und "massieren" oder probiere das bi-oil das ist orange bei mir.

LG <3 und viel glück Lucy wenn nicht weiss ich auch nicht was das sein soll....

auf nachfrage hier mal ein bild davon. hoffe man erkennt genug. trainiere eigentlich nicht so regelmäßig so alle 2 wochen ca.

arm..... - (Gesundheit, Aussehen, Blut)
FirstPickler  19.05.2014, 16:41

Kleine Einblutungen ins Gewebe. Sieht überhaupt nicht bedrohlich aus. Nimmst Du Tabletten? Blutverdünner, ASS, oder sonstwas?

Emkay1990
Fragesteller
@FirstPickler

nein bin top fit einzigste manko ist ne sehschwäche wes wegen ich eine brille brauche aber das hat ja bestimmt nichts damit zutun :D

sommerdielucy  19.05.2014, 16:41

ja so sehen die bei mir auch aus ;)

am besten wäre es, wenn das ein Arzt sich das anguckt. Blutvergiftung ist es nicht, sonst würdest du nach 2 monaten nicht diese frage stellen.