Etwas rotes im auge?

Augeee - (Arzt, Schmerzen, Augen) Rott auge - (Arzt, Schmerzen, Augen)

2 Antworten

Höchst Gefährlich (;

Das kommt da du die Blutbahnen angeregt hast, und somit mehr Blut durch die kleinen Äderchen fliesst.

Das sollte bald weggehen, wenn nicht dann kannst du ja etwas Augentropfen rein machen (Feuchtigkeit) das sollte die Reizung etwas lindern.

das ist normal, du hast dein Auge gereizt und jetzt fließt da mehr Blut durch und die Gefäße haben sich geweitet. keine Sorge das vergeht bald wieder