Möglicherweise Blutvergiftung ?

Stich und Strich  - (Stich, Bienen, Blutvergiftung)

6 Antworten

Auf dem Bild ist es leider nicht so genau zu sehen, aber man sieht die Entfernung gut.

Bienenstiche verursachen keine Blutvergiftung! Das Gift, das beim Stich injiziert wird, verursacht allenfalls eine allergische Reaktion.

Da ich kein Artzt bin kann ich nur so antworten jeder stich kann eine Blutvergiftung ergeben aber solang du kein Fiber oder Fieberschübe mit Schüttelfrost, Verwirrtheit, Beschleunigung von Atmung und Herzschlag sowie Blutdruckabfall kann man kann ich darüber nicht mehr sagen.

Wenn du aber diese Symptome zeigst solltest du zum Artzt

Trage eine Salbe auf und gut iss

Ich denke eher weniger da eine Blut Vergiftung meistens ein durchgängiger strich ist

Wie schnell wäre dass denn sichtbar ? Der stich ist ca 12 Stunden her und mein Arm ist noch ziemlich geschwollen im Vergeich zum anderen