Hase von Marder angegriffen?

Bitte keine blöden Kommentare🙄🥺

Ignorator172  28.07.2021, 15:06

Ist das Kaninchen auf dem Bild gefärbt?

Wildfang005
Fragesteller

Nein das ist seine natürliche Farbe!

SD007  28.07.2021, 15:07

Was ist denn überhaupt jetzt das Problem??

Was ist deine Frage?

Und was möchtest du wissen?

Wildfang005
Fragesteller

Was ich jetzt tun soll!!!!!!!

13 Antworten

Also wenn es keine Verletzungen gibt und die beiden keinen Kontakt hatte fals die Katze schon davor dazwischen gegangen ist Versuch wieder Vertrauen aufzubauen aber wenn der Marder schon an deinem Hase drann war würde ich zum Tierarzt gehen.

LG guteantwort

Wenn das Tier so schwer verletzt ist das es sich nicht davon überholt, würde ich den Weg machen und fertig.

Trotzdem zum Tierarzt. Es wurde ANGEGRIFFEN und es ist womöglich verletzt!

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bringe sie bitte zum Tierarzt, sie braucht fachmännische Hilfe!

Du willst doch sicher sein, dass alles in Ordnung ist.

Wildfang005
Fragesteller

Ja danke!

Klar solltest du zum Tierarzt, wer weiß welche inneren Verletzungen das Tier hat und der Marder war vielleicht tollwütig.