Haustier Hase: was ist mit dem Hasen los?!?

Feld Allergene  - (Tiere, Arzt, Haustiere) Die Kugeln  - (Tiere, Arzt, Haustiere)

5 Antworten

Hi du,

vielleicht stirbt dein Kaninchen, vielleicht ist es schwanger, vielleicht wird es von innen heraus aufgefressen. Mal ehrlich du willst an zwei Bildern (die ohne Zusammenhänge nicht aussagekräftig sind!) eine Diagnose für dein Kaninchen?

Wenn es deinem Tier nicht gut geht, ist der erste und einzig sinnvolle Weg der zum Tierarzt! Wir können hier lediglich mutmaßen und selbst diese Mutmaßungen bringen dich und vor allem dein Kaninchen nicht weiter!

Hi. Vielleicht ist er im Fellwechsel. Aber wenn da weiße schuppige stellen an der Haut sind sollte der Tierarzt ihn auf Milbenbefahl oder Pilz überprüfen. Lg

Hi,

geht zum Tierarzt!

Und mache die Gegend, wo deine Kaninchen unterwegs sind, sicher! Denn auf Bild 1 sieht man die Kabel herumliegen...

Also wenn dein Hase ein Weibchen ist, kann es sein, das es sich Fell ausrupft. Das machen die Wenn Sie sich ein Nest bauen. (Habe selber einen Hasen.) aber wegen den weißen kugeln würde ich ausjedenfall zum Tierarzt gegen!!!

xXxKaddiexXx  16.03.2015, 01:16

Du hast bestimmt keinen Hasen. Hasen sürfen nur mit Sonergenehmigung gehalten werden. Du hast Kaninchen und hoffentlich mehr als eins, denn Einzelhaltung ist Tierquälerei

Das schaut aus wie irgendein Getier. Können auch Schuppen sein aber das Tier sollte zum Tierarzt.