Harnröhreninfektion (Refobacin verschrieben bekommen, wie genau anzuwenden / aufzutragen, hat hier jemand Erfahrungswerte?

1 Antwort

Was hat denn dein arzt jetzt gesagt? ich bin ehrlich gesagt fan von antibiotika usw, weil sie normalerweiße effektiver sind als pflanzliche mittel, aber bei meiner infektion (2 wochen schmerzen bis ich zum arzt ging) habe ich diesen ganzen mist einfach weggelassen und zu jeder mahlzeit 2 knoblauchzehen gegessen. mein mund und hals haben gebrannt wie sau, aber mein penis tat nichtmehr weh. nach 1 woche wars ganz weg. knobkauch ist das stärkste pflanzliche antibiotikum

JayJay1992
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort ! :) Ich habe nun die Info, ich muss es reinschmieren. Ich habe zudem vom anderen Arzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen, also als Tablettenform (habe immernoch die Infektion, auch wenns minimal besser ist .. allerdings eher durch sie Salbe).

Danke für die Idee mit dem Knoblauch .. du hattest tatsächlich nur diesen gegessen und es ging wieder weg ? Also ganz ohne Antibiotikum / Salbe / Creme etc. ?

Danke schonmal !! :)

LG Julien

Milka420  08.01.2017, 10:54
@JayJay1992

Ja nur knoblauch. habe am ersten abend 2 zehen gegessen, und dann 4 tage korgens 1, mittags 2 zerschnitten auf mein essen gestreut und abends nochmal 2. es kann durch die stoffe bjsschen warm am penis werden, aber das ist ganz normal. liegt daran dass das so scharf ist. bei mir wars dann weg. ich hatte dann am ende keine lust auf knoblauch mehr, deshalb kam es wieder zurück und dann habe ich nurnoch unregelmäßig gegessen und irgendwann wars weg. hätte ich 5 tage durchgehalten, wärs gleich weg gewesen, aber ich konnte einfach kein knoblauch kehr seh3n