Pickel oder tumor auf der lippe?

4 Antworten

Vertraue dich einer anderen Hautärztin an. Auf Anhieb nicht zu erkennen was das sein könnte.

Geh zu einem anderen Arzt oder sag deiner Ärztin doch, dass die Creme nicht hilft? Wenn dir hier jetzt jemand sagt "das geht in einer Woche von selbst weg" und es wäre was ernstes, hast du eine Woche verplempert.

Wenn du deiner Ärztin schon kein Vertrauen entgegen bringen kannst, sollen wildfremde Mensche eine valide Auskunft geben?

Sprich mit der Ärztin, frage nach einem anderen Produkt oder suche einen weiteren Arzt für eine Zweitmeinung auf. Alles andere ist grob fahrlässig.

Das sieht nicht gut aus!

Aber hier kann dir keiner sagen, was es ist, also hilft wohl nur eine zweite Meinung?