hanging wedgie (über 30 min)

5 Antworten

omg was sind das für schwestern?! red mit ihnen, sag ihnen, dass sie ihre agressionen andersweitig ausleben sollen. ehi das geht doch nicht! oder red mit einer freundin, hol dir hilfe, egal bei wem. sie können dir eig. so lange an den höschen ziehen wie sie wollen, da sagen alle, es seie nur spielchen unter geschwistern. aber hey, dreißig minuten is total lange, das geht schon fast unter körperverletzung! dazu kommt dass sie dich erpressen, das ist strafbar. was deine eltern angeht, red trotz allem mit ihnen. du kannst das 'strengsein' ja zu deinem vorteil nutze, denn je strenger die eltern, desto fieser die strafe für deine schwestern. das du fragst, wer nicht-zerreissbare wäsche suchst, zeigt, wie verzweifelt du bist, nicht? hey, du siehst den weg nicht mehr. lass dir helfen. noch heute.

Aber es ist gut dass du dir von und helfen lässt das zeigt wie viel mut du hast und wie dich das belastet

Meine Antwort ist unnötig weil sie erst 8 Jahre danach kommt wenn du in dem Zeitpunkt wo du die Frage geschrieben hast 12 warst bist du jz 20 das heißt du bekommst keine wedgies mehr und da du ja 20 oder älter jünger bist wohnst du wahrscheinlich nicht mehr Zuhause ich hoffe deine Schwestern haben eingesehen das das dumm war was sie getan haben und sich entschuldigt haben es sei denn ihr habt kein Kontakt mehr und sie juckt es nicht mal hoffe dir geht es jetzt besser deine Schwestern haben wahrscheinlich schon ihr Karma bekommen falls nicht bekommen so noch Karma weil das einfach dumm von denen war ich hätte deine Schwestern schon angezeigt und würde ihnen niemals vergeben

Dass sind echt kack schwestern aber warum sagst du denn nichts wer schweigt der trägt nur immer mahr last mit sich rum und verschließt sich immer mehr und irgendwann ist diese person depressiv sag doch zu deinen schwestern nein bis hier hin und nicht weiter ich bin nicht mehr euer spielzeug diese erfahrung musste ich selbst schon machen .Mir einfach mal sagen NEIN NEIN ICH BIN KEIN SPIELZEUG . Ich habe immer zu allem ja gesagt egal ob cool oder sau sau sau blöd .Probier es mal wehre dich das hilft sehr oft.

Geh zu deinen Eltern. Wenn Du Dich erpressen lässt, hast Du schon verloren.

Anonym1300
Fragesteller

nein meine eltern sind sau streng und unmöglich, das würd es eh nur schlimmer machen