hamster selber einschläfern?

29 Antworten

naja... dürfen ist das eine aber... also ich würde es tun. der arme hamster leidet, deine bekannte sicher auch und 50 euro zu bezahlen, damit das tier nach noch längerem leiden stirbt ist dämlich. (mal abgesehen davon, wie viele leute schlachten selbst hasen oder so zum essen obwohl sie keinen schein oder ne erlaubnis dafür haben? und da kräht kein hahn drum.)

Um Himmels Willen, las das bleiben, du bist kein Tierazrt!! Auch nicht mit nem Hammer drauf, wie ein kluger Poster hier geschrieben hat! Ich glaub deine Bekannte hat einen schlechten Tierazt, denn ein guter hätte ihn schon direkt eingschläfert und nich nich mit nach Hause gegeben! Und 50 Euro ist ein stolzer Preis, zum Vergleich : Die Kastation von unserem HUNDE Rüde hat 150 gekostet, mit allen drum und dran! Frag bei anderen Ärzten in der Umgebung nach wie viel es bei ihnen kostet! Sollte dieser Preis bei dir in der Region tatsächlich normal sein, find einen Arzt wo man Ratenzahlung machen kann! Ich bin zwar kein Fan davon aber das das Tier einen schmerzlosen Tod stirbt ist wichtiger!

also selber einschläfern....NEIN BLOß NICHT

das tier müsste es ihr wert sein, die 50 euro zuzahlen. selbst wenn sie es sich leihen muss

ich würds machen... 50 euro + dass das tier leidet ist nicht gerechtfertigt

beu uns hat das 10 euro gekostet, frag mal bei nem andern tierarzt