Haltbarkeit Hirtenkäse?

4 Antworten

Wenn es noch gut schmeckt und riecht, sollte normalerweise alles gut sein.

Solange kein Schimmel auf der Salzlake ist kannst Du das bedenkenlos essen.

Also angebrochene Milchprodukte würde ich persönlich nach spätestens einer Woche entweder essen oder entsorgen....aber wenn es noch gut riecht und schmeckt...man soll ja seine Sinne auch benutzen, dann esse es doch ....sterben wirst Du sicher nicht davon.

Kannst du ruhig essen