Wie lange kann man Torte im Kühlschrank aufbewahren?

10 Antworten

Wenn der Kuchen ständig in der Kühlung stand und auch nicht komisch riecht,dann kannst du ihn ohne Probleme essen.

Wenn sie ständig gekühlt war, bestehen keine Bedenken nach zwei Tagen.

der ist erst 2 tage alt, der dürfte jetzt sogar noch besser schmecken:)

Wenn sie noch frisch aussieht und nicht schlecht schmeckt, ist sie noch gut. Auf jeden Fall würde ich ein kleines Stück probieren und nicht gleich wegwerfen.

Och ich hab schon Sachen gegessen, die um einiges älter waren und die man eigentlich nicht mehr essen sollte. ;) Ich denke 2 Tage im Kühlschrank sollten in Ordnung gehen. Vll einfach mal dran riechen. Wenn die Torte schon leicht ranzig riecht vll nicht mehr essen. :)