Halsschlagader gestoßen?

3 Antworten

Wozu man nicht fähig ist.

Wenn du morgen noch lebst, dann ist es sicher schon verheilt.

Ich denke da an Phantom Schmerzen. Du kannst quasi Rötungen und Pickel/Herpesblässchen herbeidenken. Eher hat es etwas mit den Nerven zu tun. Diese können auch z. B. ein Jucken hervorrufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlimm ist, wie es gerade bestimmt vorkommt.

Ich denke wir können sehr gut wahrnehmen, wenn etwas ernstes wäre, oder entsprechend nichts wahrnehmen. Wenn du meinst es geht dir gut, geh schlafen. Doch wenn du zuviel daran denkst und anfasst ständig ist es aus anderen Gründen nicht gut, also geh schlafen.
Wenn du lieber Sorgen machst... , du weißt sicher wie man den Notruf wählt:) gute Besserung

Also ich weiß nicht, ob das jetzt komisch geschildert ist oder Zufall.

Ich bin auch nur Laie, aber schlimmstenfalls könnte das evtl. ein Blutgerinnsel sein..? Und sowas wäre tatsächlich nicht ungefährlich...

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ein Blutgerinnsel als Klumpen sieht oder fühlt...

Warte erstmal ab, kann ja sowas wie eine „Beule“ sein, also warte paar Tage und guck ob es sich zurückbildet.