Hallo war heute beim Urologe und er hatt gesagt er schickt mein Hausarzt den Abschluss Befund was ist das?

4 Antworten

Der Urologe informiert deinen Hausarzt über das Ergebnis der Untersuchung.

Renerene354
Fragesteller

Und was macht er dan damit bekommt die Krankenkasse auch was davon

Er schickt ihm das Untersuchungsergebnis

Renerene354
Fragesteller

Und was passiert dan damit

Dort steht schriftlich, im medizinischen Fach- Chinesisch, was er bei dir so festgestellt hat.

Ihr habt ja sicherlich miteinander gesprochen, also dürftest du wissen zu welchem Ergebnis dein Urologe kam.

Renerene354
Fragesteller

Und was passiert dan damit muss ich da auch was der Krankenkasse geben

ST4RSCRE4M  19.04.2022, 19:35
@Renerene354

Nein, dein Hausarzt wird dann entscheiden wie es weiter geht. Ich weiß ja nicht wo dein Schuh drückt..

Aber bis jetzt brauchst du dich noch nicht um irgendwelche bürokratischen Dinge Gedanken machen.

Die Ergebnisse der Untersuchung kriegt der HA zugeschickt.

Renerene354
Fragesteller

Und was macht er dan damit

Bonye  19.04.2022, 19:32
@Renerene354

Der hat dich doch zum Urologen überwiesen? Also braucht er auch dessen Ergebnis um dich weiter behandeln zu können.