Arsch Jucken und Brennen?

11 Antworten

Hol dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Proktologe oder Gastroenterologe. Du solltest damit auch nicht mehr ewig warten.

Bis du nen Termin bekommst, kannst du es zumindest mit Sitzbädern versuchen mit Kamillosan. Und nicht so viel kratzen, da du immer Bakterien an den Händen hast.

Gute Besserung.

Dafür ist der Proktologe zuständig. Wenn es so einen in deiner Umgebung nicht gibt, kannst du auch zum Hausarzt gehen.

Geh zum Hausarzt.

Wenn der nicht weiterhelfen kann, überweist er dich höchstwahrscheinlich zu einem Proktologen. Bei Tumorverdacht könnte auch der Onkologe eingeschaltet werden.

Erst zum Hausarzt und der überweist dich dann weiter..