Hallo, ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Diätpillen phenq gemacht hat?

6 Antworten

Es gibt keine wirksamen Diätpillen. Wenn es wirksame Abnehmpillen gäbe, wären alle Menschen schlank, oder?

Spar dir das Geld. Entweder sind solche Pillen wirkungslos, oder sie enthalten verbotene Substanzen mit schweren Nebenwirkungen (bis hin zu Todesfällen).

Genau deswegen wurden vor ein paar Jahrzehnten die letzten wirksamen Appetitzügler vom Markt genommen.

Gibt keine wirksamen Diätpillen, die legal wären. Gibt zwar einige Medikamente die helfen können, sei es ein ECA-Stack bzw. generell Amphetamine, die fallen aber nicht grundlos unter entsprechende Gesetze, dazu haben die Sachen entsprechende Nebenwirkungen und können im Extremfall z.B. bei Vorerkrankungen (von denen man ggf. nix weiß) sogar zum Tod führen.

Nein. Wozu auch? Was willst du damit bezwecken? Diese Pillen dienen einzig und allein dem Hersteller, nicht dir.

Spare dein Geld lieber und investiere es in gute Lebensmittel. Falls du unbedingt Geld für Supplements ausgeben möchtest dann lohnt sich lediglich Omega 3 (außer du isst mehrmals die Woche fetten Fisch) und Vitamin D (vorrangig in den Wintermonaten), egal ob Sportler oder nicht. Da wäre die Studienlage zumindest recht solide.

Abnehmen geht super einfach sofern man mit den Basics vertraut ist. Da gibt es dann auch keine Quälerei oder Verbote. Warum willst du es dir schwerer machen als es ist?

Zuerst fehlen aber noch die wichtigsten Daten zu deiner Person:

  • Alter
  • Körpergröße
  • Gewicht
  • Geschlecht

Leider hast du diese grundlegenden Daten nicht erwähnt. Das lässt darauf schließen das du gar nicht abnehmen musst. Wer wirklich abnehmen will und vorallem muss der vergißt derartig wichtige Daten nicht und stellt die Frage bereits ganz anders.

Lg

HelpfulMasked

Alien78
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich bin 39, weiblich, 1,67m und wiege 76 kg. Da ich leider beruflich sehr eingespannt bin, fehlt mir die Zeit, um regelmässig Sport zu treiben und war einfach auf der Suche nach einem Mittel auf natürlicher Basis, das den Abnehmvorgang beschleunigt. LG Alien78

HelpfulMasked  23.05.2017, 11:44
@Alien78

Diätpillen sind alles andere als natürlich.

Diätpillen sind ganz allgemein überteuert, wirkungslos und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich bis hin zu Todesfällen.

Gesund und vor allem dauerhaft abnehmen funktioniert nur mit einer Ernährungsumstellung und regelmäßiger Bewegung. Alles andere macht lediglich deine Geldbörse schlank.

Lass es sein. Sie helfen alle nicht.

Und man weiß nie genau was wirklich  drin ist.

Aber wenn du Geld verschenken willst....