Diätpillen für Kinder?!

7 Antworten

Als erfahrener haudegen in sachen diätpillen, die meisten wirken nicht! Die meisten legalen sachen wirken keinen meter was du brauchst sind appetitzügler du könntest im internet noch nach "The strongest fat burner" suchen, dieser fatburner hat einen großen anteil an ephedrin und ephedrin hat in großen mengen genommen eine appetit zügelnde wirkung aber ephedrin wurde verboten nurnoch die rest bestände(falls es noch welche gibt) werden dir wirklich helfen ab zu nehmen. Alles andere würde ich eher nich darauf zählen, das einzigste was wirkungsvoll hilft und legal ist ist sport. Ausdauersport

Hallo ich bin auch 13 Jahre alt bin 1,67 Meter groß und wiege 65 Kilo und fühle mich fett! Ich möchte auch abnehmen esse aber viel zu gerne dafür!, meinen Eltern habe ich das mit den Diätpillen auch erzählt und die sagen auch nein. Ich hole sie mir auch einfach! Meine Tante hat durch die Tabletten (Nuvoryn) sehr schnell und einfach abgenommen und morgen gehe ich zur Apotheke und frage ob ich diese bekomme. Wenn du's mit Tabletten machen möchtest nehme Nuvoryn die sind aus Pflanzlichen Stoffen hergestellt und sind gut verträglich guck mal im Internet danach und les es dir durch das ist erstaunlich!! ;D viel Glück

Hallo, vermeide fetthaltige Nahrung wie Chips und Erdnussflips. Verzichte auf Cola. Oder setze auf "Null Zucker"-Limonaden. Trinke aber auch viel Wasser!! Vermeide auch Süßigkeiten. Esse lieber Magerjogurt und viel Obst und Gemüse. Wichtig ist auch die Bewegung. Finde eine Sportart, die dir Spass macht. Du musst nicht gleich für die nächste Olympiade trainieren. Hier heisst es: Ein wenig ist besser als gar nichts. Aber das wichtigste von dem hier aufgezählten: Du musst es auch wirklich wollen! Wer sät, der erntet auch. Wer nichts tut, verändert auch nichts! Viel Erfolg! Gruß Michael

lass bloss die Finger davon! Wenn du ein bisschen abnehmen willst, dann stell einfach deine Ernährung um, lass das Cola weg, die Chips und Schokoriegel! Ess dafür einfach Obst und Gemüse. Man muss dafür ein bisschen "schnippeln", leider gibts kein frisches, auf den Punkt gereiftes Obst aus der Tüte, aber glaub mir, es lohnt sich und du fühlst dich selbst schon nach einem Tag besser und fitter!

Ich kann mich nicht erinnern, dass, als ich in deinem Alter war, auch nur ein einziges Kind in meiner Klasse übergewichtig war. Wir haben natürlich auch nicht stundenlang am PC gehockt, sondern uns bewegt, gespielt, Sport gemacht. Und nicht eine von uns hat überhaupt an Diät gedacht. Vielleicht einfach mal mehr bewegen.