Gibt es Diätpillen in der Apotheke ohne Rezept?

4 Antworten

Die sind alle ohne Rezept. Sind aber richtig teuer. Und ein guter Apotheker würde sie dir nicht verkaufen, bevor du volljährig bist. Geh lieber zu einer Ernährungsberatung. Da bist du besser aufgehoben.Und die Krankenkassen bieten sie meist kostenlos an.

die sind ohne Rezept, weil kein normaler Arzt dir diesen Schei.ss verschreiben würde. Die sind viel zu teuer und haben oft Nebeneirkungen auf die Organe!!

Mach Sport und ernähre dich Gesund! Wer sich lange was anfuttert, muss es auch lange mühsam wieder abtrainieren! Das einzige was du durch Diät verlierst ist Wasser und Muskelmasse! Diese sind aber die Kraftwerke deines Körpers. Sind sie weg, sinkt dein täglicher Energieumsatz! Baust du Muskeln auf, steigt er. So nimmt man langfristig ohne Jojoeffekt ab!

Ab 18 darfst du alles kaufen. Ich frage mich schon, wozu du solche Pillen brauchst, an denen ohnehin nur die Firmen verdienen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Ja, die gibt es. Aber die bringen genauso wenig, wie die mit Rezept...!