Kennt jemand gute Diätpillen die auch helfen?

4 Antworten

Diätpillen, die helfen gibt es. Allerdings ist das meiste davon illegal und gesundheitsschädlich.

Bei extrem hohem Übergewicht gibt es Orlistat, aber dessen Nutzen ist sehr begrenzt.

Im Internet auf dem Schwarzmarkt wird viel Dreckszeug angeboten, oft unter dem Deckmantel "natürlich" "rein pflanzlich", wo aber hochaktive Substanzen reingepanscht sind. Wenn Du Glück hast, bringt der Zoll Dir solche Pakete und Du hast noch ein Verfahen nach §73 AMG am Hals. Wenn Du Pech hast, kostet Dich der Dreck das Leben oder die Gesundheit.

Extrem gefährlich sind Nitrophenol und Amphetamine. Ersteres ist hocheffektiv, führte aber durch Überhitzung des Körpers zu Todesfällen (belgischer Diätpillenskandal). Amphetamine machen schwer abhängig.

Bedenklich ist auch das Rimonabant, das seine Zulassung wegen schwerer Nebenwirkungen verloren hat, aber auf dem Schwarzmarkt noch fleißig gehandelt wird.

Kriminell ist der Vertrieb des Präparates Li Da Dai Dai Hua ("LiDa-Pillen"), auch dies wird als rein pflanzlich angepriesen, ist aber stets mit verbotenen Substanzen gestreckt und verfälscht.

die gibt es nicht und lasse dir um himmels willen auch nichts anderes erzählen!

nur eines hilft: weniger kalorien zu sich nehmen als du verbrauchst!

zusätzlich genügend Bewegung und natürlich gesunde Ernährung.

also, lass den zucker weg, nach 18.00 nur noch suppen ect. mach sport, tanzen,joggen, .....

Es gibt keine guten Diätpillen.

Im besten Fall bringen sie nichts, im schlechteren können sie sehr schaden.

Kennt jemand gute Diätpillen die auch helfen?

Ja - die heissen "mehr Bewegung und weniger Kalorien"