Hallo! Ich habe eine sehr grosse Schürfwunde an Oberschenkel und Schienbein. Die Wunde nässt extrem und ist auch schmerzhaft. Hat jemand ein Hausmittelchen?

Wunde an Oberschenkel - (Nässe, offene-wunde, Schürfung)

4 Antworten

Bepanthen plus....und die Wunde offen lassen.....

Lass dir was vom Hausartzt verschreiben. Muss vielleicht auch gereinigt werden und so weiter.
Da kommst du mit einem Arzt einfach weiter

Boa brutal!

Geh lieber zu Arzt.

Sieht eitrig aus. Geh damit zum Artzt, sonst entzündet sich da vieleicht immer weiter. Muss vielleicht gereinigt werden und ein spezieller Verband angewendet werden. Was hast du denn gemacht ?

Liioma
Fragesteller

Die gelbe Flüssigkeit die austritt ist Wundsekret! Ich war dirtsurfen