Hallo ich hab eine frage und zwar sieht man es wenn man 3 kg,,,

8 Antworten

Kann es sein, dass du eine gestörte Wahrnehmung hast? Vielleicht bist du krank und brauchst Hilfe oder so?! Ich mein, du könntest locker 10kg mehr wiegen und wärst noch Normalbereich. Die 3kg, die du zugenommen hast, tun dir ganz bestimmt nur gut, nimm das bloß nicht wieder ab. Nicht nur, dass das nicht mehr schön aussieht, du gefährdest auch deine Gesundheit wenn du so wenig wiegst. Willst du das denn? Ich kenne dich natürlich nciht, aber wenn du bei dem Gewicht schon so Angst hast, wäre es vllt sinnvoll, dir Hilfe zu holen. Außerdem: Das Gewicht schwankt bei allen Menschen, besonders bei Frauen. Das kann ganz schnell gehen, dass du mal 3kg mehr wiegst, aber es geht auch ganz schnell, dass du das auch wieder runter hast.

Nein gewiss sieht man den nicht. Zudem verteilt das Gewicht sich über den Körper und bleibt nicht nur am Bauch hängen, also, nein quatsch. Übrigens hat jeder menschliche Bauch seine Form. Es klingt als hättest Du so was wie Magersucht. Frag mal Dein Umfeld was sie sagen. Und schau Dir Filme oder Bilder von Dir an. Dann wirst Du wohl eine andere Wahrnehmung bekommen, denn die die Du jetzt hast, ist nicht gesund. Alles Liebe Dir

Wahrscheinlich ein bissl fällt aber nicht wirklich auf.

bei deiner grösse und 50kilo ist das zu wenig.

leider geht immer alles an den bauch,aber sei froh das du 3 kilo zugenommen hast.

ich bin 169 und wiege 55 kilo wäre froh noch drei kilo zu zunehmen.

wenn du einen schwabbelbauch hast dann mach bauchtraining dann wird es wieder stabil, und dann kannst noch 5 kilo zuhnehmen.

also .. ich weiß jetzt auch nicht wie du aussiehst von der figur her.. aber ich bin 1.55 groß und habe in den ferien auch 2 kilo zugenommen und wieg jetz 44 kilo das ist total im normalgewicht. trozdem sieht man meiner meinung nach jetzt alles was ich zugenommen hab am bauch des verteilt sich nicht wie jimmini gesagt hat!! ich bin jetzt dabei situps zu machen damit sich das etwas strafft und des durch muskeln nicht mehr so .. bauchig ist^^ und zur frage ja ich denke man sieht den bauch...