muskelschmerzen nach dem Zunehmen

4 Antworten

hallo.

also bei mir war es so. ich wog 38 kg bei 165 cm. war in einer Klinik wo ich in 9 Wochen auf 47 kg kam. es waren echt schlimm die ersten 5 Wochen...echt schlimm . aber das ist normal. alle meine Untergewichtige Mitpatientinnen hatten sowas.

genau kann ich es dis leider nicht erklären warum es so ist... aber Wassereinlagerungen sind schon mal sicher. Ausserdem nehmen zuerst all deine organe wieder zu Herz,Lunge,Magen alles. bei größerem Untergewicht schwinden die ja auch ("fressen sich selber auf") schon schlimm ich weis... also die plus 3 kg an dir in so kurzer zeit sind kaum fett obwohl es sich so anfühlt. mach schön weiter so. in einem Jahr bist du dann ganz gesund bei mir hat es 2 Jahre gedauert bis mein körper sein gewicht halten konnte

Du weißt schon, dass du ziemlich Untergewicht hast, oder? Die Schmerzen kann ich dir nicht erklären. Vielleicht ist dein Magen die 2500 Kalorien nicht gewohnt, wenn man lange wenig gegessen hat geht er auf Sparmodus und steigt nicht wieder so leicht um, vielleicht hast du deshalb einfach Verstopfungen und wahrscheinlich deshalb auch zugenommen. Mit den Armen und Beinen erklärt es das natürlich nicht. Deshalb würde ich sagen du gehst lieber zum Arzt.

Bist du schon zum arzt gegangen ??? - es kann auch eventuel eine Blasenentzündung sein ansonsten wegen deiner Tage trotzdem gehe zum arzt !!!

Das kann leider nicht wegen der tage sein , weil es ja überall ist - sogar wenn ich nur etwas an in die stelle kneife wo mein magen ist

diese schmerzen kommen von der schnellen zunahme, die bei der niedrigen kalorienzahl eindeutig viel wasser ist. das tut meistens weh, da kann ich dir ein liedchen von singen. versuche dich ausgewogen zu ernähren, viel trinken + magnesium, dann hörts auf :)