Häufiger Harndrang meist vor der Periode was hilft?

2 Antworten

Hi, ich habe das selbe Problem... 1-2 wochen vor meiner periode habe ich ständig das gefühl auf die toilette zu mssen ohne dass dann wirklich was kommt wenn ich gehe. dieses gefühl ist sehr unangenehm und ich fühle mich sehr unwohl wenn ich unterwegs bin. zuhause gehts wieder weil ich eine toilette in der nähe weiß. dein beitrag ist nun ja schon fast ein jahr her deshalb wollte ich fragen ob du vielleicht ein mittel dagegen gefunden hast ? :)

Kollegah91
Fragesteller

Leider habe ich bisher noch kein Mittel dagegen gefunden. Aber bei mir is das auch meist so 1 1/2 Wochen vorher und es nervt wirklich. Aber bei mir kommt immer was, obwohl ich gar nicht trinke. Meine Ärztin meint das es vielen Frauen so geht, es aber kein richtiges Mittel dagegen gibt. Wenn es dann mal wieder soweit ist, schwirrt nur ein Gedanke im Kopf "Wo ist die nächste Toilette?". Manche nervt das schon wenn sie mit mir unterwegs sind, aber einfach sagen "ich bin ein mädchen und ich darf das" ;) wir müssen das halt leider so hin nehmen

ich habe es während der periode und es nervt echt -.-

ich habe noch keine tricks dagegen gefunden

Kollegah91
Fragesteller

da habe ich es komischer weise nicht mehr...aber is ja bei jedem anders.