stimmungsschwankungen durch 3 monatsspritze?

1 Antwort

Hallo du (: Also Hormone sind ja z.b der Grund warum wir Frauen zickig werden, wenn wir unsere Tage bekommen... Bei mir war's ehrlich gsagt andersrum..ich hab die Pille abgesetzt und dann meine Tage nimma bekommen, dass ich erst Angst hatte schwanger zu sein,was nicht so war. Bei der 3 Monatsspritze wird sogar das natürliche Wachstum der gebärmutterschleimhaut gehemmt..was wahrscheinlich dann in deinem fall dazu führt, dass du deine Tage nicht mehr bekommen hast..wenn man seine Tage nicht mehr bekommt kann das auf Dauer gefährlich sein...wenn das länger der fall ist geh zum Frauenarzt und die verschreibt dir dann Hormone, dass man sie einmal auslöst. Um sie danach wieder regelmäßig zu bekommen..lass aber auch schauen, ob du nicht evtl. Doch schwanger bist.. Die Wahrscheinlichkeit ist höher als bei der Pille! Das würde natürlich auch das verhalten erklären..vllt liegt aber auch eine psychosomatische Erkrankung bei dir vor, die damit gar nichts zu tun hat oder es ist Stress....es gibt so viele günde, die die ursache sein könnten!Besprech das lieber nochmal mit deinem Arzt

Danke dir dein beitrag war sehr hilfreich ;)